| Autor |
Thema |
Annatomie Moderator |
Untreue?
Untreue...
was ist es...und wo beginnt es...
Das ist wohl Definitionsfrage...
Für manche beginnt es bei einem Kuß-für andere schon im Gedanken!
Ich sehe die Sache folgendermaßen:
Wenn man sich in irgendeiner Form schon untreu geworden ist- oder wird- dann ist etwas in der Beziehung falsch gelaufen...
Und das "Falschlaufen" basiert wohl auf unzureichender Kommunikation...sprich Aussprache...
Denn wer immer mit seinem Partner redent,was ihn bewegt,und sensibel für ihn ist...dann kann man Unstimmigkeiten generell meist verhindern....:-)
|
| 12.10.02 - 23.23 |
 |
mensan Grünschnabel |
ich gebe dir zwar recht mit dem reden und so, trotzdem hilft dies nicht gegen untreue
-> denn wenn ich von einer anderen frau total fasziniert bin (auf grund ihrer schönheit oder intelligenz o.ä.) und mich zu ihr hingezogen dann ist untreue vorprogrammiert, egal wie gut ich mich mit meiner freundin verstehe oder nicht!!
|
| 14.10.02 - 20.29 |
 |
Annatomie Moderator |
Untreue
..das kommt doch darauf an,ob und WIE fest Du mit Deiner jetzigen PArtnerin zusammen bist...
Kommt da der Gedanke untreu zu sein schon so schnell auf,nur wenn Du eine attraktive Dame sichtest?
Das wäre schade...
Annatomie
|
| 27.10.02 - 00.40 |
 |
mensan Grünschnabel |
hat zwar gedauert, aber hier ne Antwort:
ich bin ja nicht gleich von einer Frau fasziniert, wenn diese mit ihrerer Schönheit an mir vorbei läuft. (das wäre wirklich ärmlich) Aber wenn man aus irgendwelchen Gründen eine Frau irgendwie näher kennenlernt und die erwähnten Attribute faszinieren einen dann, ist es egal (bei mir) wie fest meine Beziehung ist.. untreue vorprogrammiert.
|
| 14.11.02 - 22.41 |
 |
Annatomie Moderator |
ups-
aber ich sage es nicht weiter;-)
Du erwartest wohl aber Vertrauen von Deiner Partnerin,oder??
Ist es im Gegensaz nicht ganz schön unfair??
Wahrscheinlich würdest Du es auch nicht ihr erzählen....ODER??
Annatomie
|
| 03.12.02 - 00.22 |
 |
Christopher.Perwas Grünschnabel |
Hmmm...
Was ist denn, wenn einer der beiden Partner gar nicht beziehungsfähig ist????
|
| 19.05.03 - 00.29 |
 |
sam.appelt Grünschnabel |
untreu
ich wars schon immer und werds immer bleiben
|
| 02.06.04 - 20.27 |
 |
|
|